Dozentin

1Portrait Dana Jes.

Dana Jeschke

.

.

Seit 2007 bin ich als Dozentin für Freie Kunst an Kinder- und Jugendkunstschulen, an der Volkshochschule Mecklenburgische Seenplatte für die Fortbildung von Tagespflegepersonen tätig, führe Kunstprojekte an Schulen und in Vereinen durch, halte Vorträge und Weiterbildungen für Lehrende.

.

Seit 2015 führe ich im eigenen Atelier Wochen- und Wochenendkurse durch, speziell für Keramik.

.

Seit meinem Diplom (2007) für Freie Kunst / Fachbereich Plastik – Keramik an der Hochschule für Kunst und Design Burg Giebichenstein in Halle/Saale arbeite ich freischaffend als Künstlerin. Meine Arbeiten (keramische Plastiken und Installationen) sind auf zahlreichen Ausstellungen zu sehen.

Genaueres hierzu sowie einen Überblick über meine Arbeiten sehen Sie auf meiner Webseite http://www.danajes.com .     

.

Einige meiner neueren Arbeiten:

eigene Arbeiten4          eigene Arb.Abschied I

eigene Arbeiten5          eigene Arbeiten3          

eigene Arb.Abschied II          eigene Arb.Abschied III          

eigene Arb. Abschied IV          eigene Arb.Abschied V          

DSCN3186

Advertisements